© 2019 Dorfclub Silberstraße. Alle Rechte vorbehalten.

Suche
  • Dorfclub Silberstrasse

Vortrag des Präventionsbeauftragten der PD

Am Abend des 18.10.19 hielt der Präventionsbeauftragte der PD Zwickau, Herr Volker Flemig, in unserem Clubraum einen Vortrag zum Thema Sicherheit im Alltag. Dabei gab er wichtige Hinweise zum Verhalten gegenüber Unbekannten, zur Sicherung des Wohn- und Privateigentums, des sicheren Verhaltens in der Öffentlichkeit und vieles andere mehr. Ca. 30 Clubmitglieder und Gäste verfolgten den interessanten Vortrag, in dessen Anschluss noch Fragen gestellt und Anliegen vorgebracht werden konnten. Auch nach Ende der Runde gab es noch angeregte Unterhaltungen zwischen den Anwesenden. Herr Flemig ist jederzeit bereit, unentgeltlich Privatpersonen in deren Haus / Wohnung aufzusuchen und vor Ort zu Fragen der Sicherheit zu beraten.


Kontakt:

Polizeidirektion Zwickau

Inspektion Zentrale Dienste

Fachdienst Prävention

Herr Volker Flemig

pbst.pd-z@polizei.sachsen.de


Terminvereinbarung bitte nur per o.g. E-Mail.


15 Ansichten